Karsten Krause

Schon in jungen Jahren und mit Hilfe eines Federballschlägers mimte der kleine Karsten heimlich in seinem Zimmer den großen Rockgitarristen. Als dann endlich eine echte Gitarre ins elterliche Heim kam, begann er sofort, diese rücksichtslos zu bearbeiten. Der erste Kontakt mit einer elektrischen Gitarre war für ihn genauso aufregend wie für andere kleine Jungs der erste Zungenkuss – und seitdem hat er nicht mehr aufgehört zu spielen!

Beginnend mit einer Schülerband, führte sein Weg über diverse Coverbands, sowie als Sessiongitarrist in verschiedenen Ländern, nach Wien, wo er vor einigen Jahren endlich seine musikalische Heimat bei Rosengarten gefunden hat und wo er sein, in den letzten dreißig Jahren erarbeitete,  Können zur Vollendung gebracht hat.

Karsten spielt Equipment aus seiner Jugendzeit, einen über 30 Jahre alten Fender Twin Reverb mit gleichaltrigen Strats, Teles und LPs – man hört‘s!

Mia san im Facebook

Gefällt Dir unsere facebook-Seite?

Live : 18.11.2017 Maria Ballroom Hamburg

Wir freuen uns auch heuer wieder in dieser urigen Kneipe in Hamburg geigen zu können!
Gemeinsam mit der Wahnsinns Band Beige wird das mit Gewissheit ein unvergesslicher Abend in dieser wundervollen Stadt !

Label